ÜBER UNS

ueberuns-2021

Unser Zweck der Existenz –
Unsere Big Five for Life

  • Wir denken und handeln langfristig
    Wir möchten mit unseren Kunden alt werden. Das bedeutet, dass wir nicht nur ein möglichst gutes Geschäft mit ihnen abschließen, sondern sie ein Leben lang begleiten und für sie da sein möchten. Wir wollen die finanzielle Situation unserer Kunden nachhaltig verbessern. Wir behandeln unsere Kunden und unsere Mitarbeiter mit Respekt und Wertschätzung. Dies ist die Basis für Vertrauen und für eine langfristige Beziehung.
  • Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit – für sie tragen wir besondere Verantwortung
    Wir tun unseren Kunden Gutes und helfen ihnen, im Dschungel der Finanzdienstleistungen die Lösungen zu finden, welche ihnen echten Nutzen bringen. Daraus resultiert: Wir empfehlen unseren Kunden keine Verträge, die wir nicht auch selbst abschließen würden.
  • Unser Team ist unser höchstes Gut
    Unser wichtigster Erfolgsfaktor sind motivierte und leistungsorientierte Mitarbeiter. Wir haben die Verantwortung, unserem Team langfristig eine stabile und verlässliche Anstellung sowie ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem jedes Teammitglied Spaß und Freude empfindet. Zudem soll jede/r Mitarbeiter/in die Chance haben, mit uns seine Lebensziele zu erreichen. Wir glauben daran, dass jeder Mensch zufriedener und erfolgreicher ist, wenn er Sachen tun kann, die seinen Wertvorstellungen entsprechen und die ihn seinen Lebenszielen näherbringen.
  • Unsere Kernkompetenz ist die Finanzdienstleistung
    Deshalb beraten wir unsere Kunden ausschließlich in finanz- und versicherungstechnischen Fragen. Wir vermitteln als unabhängiger Dienstleister Geldanlagen, Immobilien, Kredite und Versicherungen an Private, Selbständige und Gewerbetreibende. Das ist der Bereich, in dem wir uns auskennen und hoch qualifiziert sind.
  • Wir sind unserer Region verbunden
    Wir sind stolz auf die Region, in der wir arbeiten. Wir bemühen uns, unserer Region durch unsere Tätigkeit einen besonderen Nutzen zu bringen. Und wir unterstützen regelmäßig ortsansässige Organisationen, Vereine und Aktionen.

PERLEBERG

Dieter Puhle

Dieter Puhle
Geschäftsführung

Foto: Cornelia Puhle

Cornelia Puhle
Sekretariat

Foto: Robert Mewes

Robert Mewes
Fachmann für
Versicherungsvermittlung (IHK)

RONNENBERG

Foto: Eike Gert Harter

Eike Harter
Geschäftsführung

Foto: Sabine Kersten

Sabine Kersten
Direktorin des
ersten Eindrucks

Finn Antonia Rohner
Auszubildende zur
Kauffrau für
Büromanagement